Panasonic TX-P50GW10 LED blink 3x,, es hat nichts geknallt,

Diskutiere Panasonic TX-P50GW10 LED blink 3x,, es hat nichts geknallt, im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-P50GW10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blink 3x,, es hat nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neuer67

Benutzer
Registriert
29.09.2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-P50GW10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blink 3x,, es hat nichts geknallt, kein Bild, kein Ton, Fernsteuerung reagiert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde,

heute ist nicht die Waschmaschine defekt sondern von jetzt auf gleich hat mein Panasonic-Plasma den Geist aufgegeben :'( Ich war mit der PS3 am zocken und habe auf die Home-Taste des Controllers gedrückt um das Spiel zu unterbrechen...darauf kam der Home-Bildschirm von der PS3, bin dann in die Küche, kam zurück und das Bild war Schwarz....dabei blieb es dann auch...habe alles aus gemacht ...alles mal vom Strom getrennt....leider ohne Erfolg....

Habe dann versucht den Plasma wieder einzuschalten und habe nur noch die LED blinken gesehen und zwar 3x hintereinander mit kurzer Pause und dann wieder.........Habe mir dann vom TX-P50GW10 die Power LED Blinking timing chart besorgt und dort steht jetzt drin das ggf. das A-Board defekt ist....leider bin ich kein Radio und Fernsehetechniker sondern ein Energieelektroniker :'( ....könntet Ihr mir einen Tipp geben, wie
jetzt am besten vorgehe?....wäre echt super, vielen Dank schon mal im vorraus....

LG Olaf
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
3x Blinken hatte ich bei dem Modell noch nicht. Aber aus Erfahrung ist das digiboard, also A-Board defekt. ich habe selten geschafft eines davon zu reparieren. Da hilft leider in meisten Fällen nur der Tausch. Bei dem A-Board geht meist der Analog Device Chip kaputt. Was bei Dir defekt sein soll müsste man versuchen zu messen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-P50GW10 LED blink 3x,, es hat nichts geknallt,

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Panasonic TX-P50GT50E lief 1 Tag mit neuem Board, jetzt gleicher Fehler

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Panasonic TX-P42GTS31 Kein Bild, 6x blinken

Oben