Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Diskutiere Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein Panasonic tx-42asf657 Er lässt sich einschalten dann kommt die Grüne led 3 mal probiert die Hintergrundbeleuchtung zu starten 3 mal...
W

Wenefe

Benutzer
Registriert
27.11.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
tx-42asf657
Kurze Fehlerbeschreibung
Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Hallo habe ein Panasonic tx-42asf657
Er lässt sich einschalten dann kommt die Grüne led 3 mal probiert die Hintergrundbeleuchtung zu starten 3 mal leuchtet sie
dann fängt die Grüne Led blinken an und danach blikt die rotr Led im abstand von 2-3 sec. dauerhaft
habe die hintergrundbeleuchtung abgesteckt bis auf das die beleutung nicht mehr geht das gleiche symtom
hatte einen Medion mit fast dem gleichen Problem Firmware neu Installiert und ging wieder
Wie kann ich auf mmeinen Panasonic neue firmware Instalieren ??
Bitte um eure Hilfe Danke
MFG Werner
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
59
Einmal rot blinken mit kurzer Pause usw.? Dann eigentlich defektes Backlight so wie ich das beim 1mal blinken kenne.
Mit abgeklemmten Backlight kann der TV eh nix anfangen, sodas auch der selbe Fehler wieder auftaucht was er mit dem
blinken quittiert.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.648
Punkte Reaktionen
503
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LC420DUF(VG)(F1) googeln

LG Thomas
 
Thema: Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Oben