Panasonic TX-32PK25D kein Bild

Diskutiere Panasonic TX-32PK25D kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-32PK25D Chassi: Euro-4H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhog10

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-32PK25D
Chassi: Euro-4H

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an Forum.
Ich habe ein 16:9 Panasonic bei dem das Bild verschwindet.Ton ist da.Da ist ein Kontaktproblem.Wenn man die (Fitcherbox)bitte korrigiert mich, kommt das Bild wieder.Ich habe schon alle Lötstellen drumherum und in der Box nachgelötet.Das Bild verschwindet immer wieder.Die box stecht auf den Chassi mit dem zweireihegen Stecker.Ich vermute das da ein schlechter Kontakt ist , obwohl die Kontakte vergoldet sind.
Hat es schon jemand gehabt?
Grüß
 
R

rhog10

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Fehler kam erst nach zwei Wochen.Wenn ich die Featurebox leicht bewege oder daran leicht klopfe verschwindet das Bild
Ich habe schon alle Transistoren i der Featurebox nachgelötet.Hat nicht geholfen. Ich probiere jetzt alle Bauteile nachzulöten.
Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
rhog10 schrieb:
Hallo.

Fehler kam erst nach zwei Wochen.Wenn ich die Featurebox leicht bewege oder daran leicht klopfe verschwindet das Bild
Ich habe schon alle Transistoren i der Featurebox nachgelötet.Hat nicht geholfen. Ich probiere jetzt alle Bauteile nachzulöten.
Danke

Alle Bauteile nachlöten (außer den IC´s) - und keine Brücken verursachen und keine Bauteile ablöten
 
R

rhog10

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Alle Bauteile nachgelötet. Drei Tage durchgelaufen ohne Ausfall und reagiert nicht mehr auf Klopfen.Ich denke das war's mit dem Fehler.
Dake für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32PK25D kein Bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49DSW504 Blaue Beleuchtung

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Panasonic TX-P50gt30e defektes YSUS board TNPA5335

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben