Panasonic TX-32DK20D Quintrix Nach dem einschalten kurze Zei

Diskutiere Panasonic TX-32DK20D Quintrix Nach dem einschalten kurze Zei im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic TX-32DK20D Typenbezeichnung: Quintrix Chassi: Silber kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolleschach

Gast
Hersteller: Panasonic TX-32DK20D

Typenbezeichnung: Quintrix

Chassi: Silber

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten kurze Zeit horizontales geteiltes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, bin neu in dieses Forum gelangt. Vieleicht kann mir Jemand einen Tipp geben. Durch meine Erfahrung im Haushaltsbereich (Waschmasch, Spülm, Herd...) kann ich vieleicht auch mal aushelfen.
So, mein Problem: Der Fernseher hat nach dem Einschalten ca. 5-10 Minuten ein horizontales geteiltes Bild.
Danach ist wieder alles bestens.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Poste mal ein Bild !
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ja, ein Bild wäre interessant. Vermutlich kalte Lötstellen im Bereich der Vertikal-Stufe, bzw. Ansteuerung !

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ist ein Euro-4H

hört sich für mich auch nach Vertikalstufe an
 
W

wolleschach

Gast
Hallo, ich habe versucht ein Bild hochzuladen. Dann habe ich nach den Antworten geschaut.
Verstehe ich nicht.
Gibt es ein Problem mit meinem Profil?

Gruß Wolle
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vermutlich müde Elkos in der Vertikalablenkstufe...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-32DK20D Quintrix Nach dem einschalten kurze Zei

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben