S
Smartym
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Elektriker
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-P50U20E
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich habe Probleme mit einem Panasonic TX-P50U20E.
Das Gerät lässt sich völlig normal einschalten, Bild und TON ohne Fehler. Nach ca. 5-10 Min. gibt es eine extreme Streifenbildung (horizontal) und schaltet dann nach kurzer Zeit automatisch AUS und wieder EIN. Der Ton wird hierbei nicht gestört.
Nach dem wieder einschalten ist alles wieder OK bis zur nächsten Streifenbildung.
Die Power LED blinkt während Aus- und Einschaltung grün.
Sämtliche Elkos sehen optisch normal aus. Erwärmen der Elkos bringt keine Veränderung.
Der zeitliche Abstand des Problems verkürzt sich von 5-10 Min.(kalt) auf ca. 10-60 Sek. (warm).
Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus
Typenbezeichnung: TX-P50U20E
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich habe Probleme mit einem Panasonic TX-P50U20E.
Das Gerät lässt sich völlig normal einschalten, Bild und TON ohne Fehler. Nach ca. 5-10 Min. gibt es eine extreme Streifenbildung (horizontal) und schaltet dann nach kurzer Zeit automatisch AUS und wieder EIN. Der Ton wird hierbei nicht gestört.
Nach dem wieder einschalten ist alles wieder OK bis zur nächsten Streifenbildung.
Die Power LED blinkt während Aus- und Einschaltung grün.
Sämtliche Elkos sehen optisch normal aus. Erwärmen der Elkos bringt keine Veränderung.
Der zeitliche Abstand des Problems verkürzt sich von 5-10 Min.(kalt) auf ca. 10-60 Sek. (warm).
Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus