Panasonic TX-28 LDM4F

Diskutiere Panasonic TX-28 LDM4F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe ein Problem mit meinem Panasonic TX28 LDM4F TV. bei einer scart Buchse lauft das bild ständig von oben nach unten und umgekehrt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunbeam

Neuling
Registriert
03.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Panasonic TX28 LDM4F TV. bei einer scart Buchse lauft das bild ständig von oben nach unten und umgekehrt nach einiger zeit läuft er dann normal! Die 2. zeigt gar keine funtion und der front av eingang geht auch nicht mehr! Ton kommt aber auf allen! Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat jemand service manuals dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28 LDM4F

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-55AXW634 Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Oben