Panasonic TX-28 LDM4F

Diskutiere Panasonic TX-28 LDM4F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe ein Problem mit meinem Panasonic TX28 LDM4F TV. bei einer scart Buchse lauft das bild ständig von oben nach unten und umgekehrt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunbeam

Gast
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Panasonic TX28 LDM4F TV. bei einer scart Buchse lauft das bild ständig von oben nach unten und umgekehrt nach einiger zeit läuft er dann normal! Die 2. zeigt gar keine funtion und der front av eingang geht auch nicht mehr! Ton kommt aber auf allen! Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat jemand service manuals dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28 LDM4F

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Panasonic TX-65 DXW 904 Schaltet sich selbst ein, läuft 10sec und danach an/aus/an/aus im Sekundentakt

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Oben