Panasonic TH-42PV7F/S rote LED blinkt 7 mal

Diskutiere Panasonic TH-42PV7F/S rote LED blinkt 7 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-42PV7F/S Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt 7 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-42PV7F/S

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt 7 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe ein Problem mit einem TH-42PV7F/S. Dieser startet kurz, geht sofort wieder in Standby und anschließend blinkt die rote Led 7 mal. Jemand einen Tip? Über ein Service Manual würde ich mich auch freuen.


Gruß superpoli
 
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
So Schaltbild habe ich nun, danke.
Habe gelesen, dass Q641-Q654 auf Y-SUS defekt sein könnten. Diese sind messtechnisch jedoch ok.
Noch jemand eimen Tip?
 
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Habe das Board als Austausch bekommen.
Alles wieder OK.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie ist die Bezeichnung von dem Board? Würde mich interessieren und wo hast Du das Austauschboard bekommen?

Gruß
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TXNSC1HNTB googeln
Gruß Thomas
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
tnpa4182 also. ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-42PV7F/S rote LED blinkt 7 mal

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben