Panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

Diskutiere Panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: th-37pv7f/s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockfam

Neuling
Registriert
03.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: th-37pv7f/s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
hab seit ca. einer stunde das problem das der fernseher ausgegangen ist, und nicht mehr an geht,leuchtet nicht mal die standby leuchte.
hab schon das kabel getauscht an dem war es auch nicht gelegen.
weiss mir keinen rat bin totaler leihe ,ach so bevor er aus ging ist die sicherung rausgeflogen vom wohnzimmer.
gruss
 
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Klingt nach Kurzschluss im Netzteil, weswegen dir auch die Sicherung gefallen ist, also ohne Messgerät und Kenntnis der Materie wirst du da nichts machen können.- Fachwerkstatt.
In Frage komende Bauteile bei Kurzschlüssen wären Brückengleichrichter, Siebelko, FET etc. aber das äßt sich erst nach Messen der Bauteile feststellen.

Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben