Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic 28 md4l
Diskutiere Panasonic 28 md4l im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Läst sich ab und zu nur einschalten der relais zieht nur ab un zu an.Lötstellen sind ok. :roll:
Siemens HB36AB560 Kühlgebläse läuft nicht mehr an Siemens Backofen HB36AB560: Hallo in die gemeinsame Runde,
das Kühlgebläse unseres Backofens läuft leider nicht mehr an. Folge: nach gewisser Zeit Notabschaltung mit Blinken der...
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...
Panasonic TX-42ASN658 Thermisches Problem Mainboard: Habe diesen Panasonic im RC zur Reparatur angenommen weil das Verhalten auf ein einfaches SMPS Problem deutete. Leider ist das nicht so, sondern die...
Panasonic TX-P50V20E Peng und aus. Habe auf der Scan Drive den geplatzten DG502LW getauscht. Geht nicht. LED 4x rot.: Peng und aus.
Habe auf der Scan Drive den geplatzten DG502LW getauscht.
Geht nicht. LED 4 x rot. Service Menual sagt.. Alle Sicherungen auf dem Power...
Panasonic TX-P42GW20 TX-P42GW20 Startet nicht mehr: Hallo,
der Plasma läßt sich nicht mehr einschalten, er blinkt 4x rot in der Schleife. 7x blinken ist mir soweit bekannt aber 4x ist mir neu.
Hat jemand...