Palladium 32DPB Kommt kein Bild...

Diskutiere Palladium 32DPB Kommt kein Bild... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: 32DPB Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt kein Bild... Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joachim.s

Gast
Hersteller: Palladium

Typenbezeichnung: 32DPB

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt kein Bild...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle im Forum.
Ich habe einen Palladium 32DPB 82 cm 16:9 Farbfernseher,diesen habtte ich mir im dezember gekauft,leider nach 6 wochen hat er nun den Geist aufgegeben,laut meiner Frau,hat er beim einschalten kurz gezischt und es wurde auch auf der rückseite ein wenig Hell(blitz..e?)sie hat dann den netzstecker gezogen und fertig,ich habe ihn abends nochmal an das netz geschlossen,die Standby leuchte geht und man kann ihn auch einschalten(also standby licht ist rot und beim einschalten geht dann die grüne led an)nur es kommt kein bild oder ton?
meine frage ist lohnt sich die reperatur oder lieber entsorgen?ich weiß ist eine ferndiagnose(schwierig)aber so ca.was es sein könnte?
sorry kann leider nicht mehr angaben machen.
mfg Joachim
 
G

Guestuser

Gast
Ich habe einen Palladium 32DPB 82 cm 16:9 Farbfernseher,diesen habtte ich mir im dezember gekauft,leider nach 6 wochen hat er nun den Geist aufgegebe
Da ist doch Garantie drauf oder hast denn gebraucht gekauft
 
J

joachim.s

Gast
Hallo Andy.
natürlich gebraucht gekauft,sorry hatte ich vergessen zu schreiben!
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palladium 32DPB Kommt kein Bild...

Ähnliche Themen

Grundig LED geht nicht mehr an

TelSKY S 300 HD Fährt nicht richtig hoch

Samsung WS32-W66V Zeigt nur dunkles blaues Bild am Rand schw

Grundig Chinaro MFW 82 Flat kein Bild, weisser Strich, pfeif

Microstar /Medion /Samsung Plasma 42 zoll MR 6018 Kein Bild

Oben