ORION 32DDA TV 82100 die sicherung fliegt raus.

Diskutiere ORION 32DDA TV 82100 die sicherung fliegt raus. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: 32DDA TV 82100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: 32DDA TV 82100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi !!!

ich habe ein Problem mit einem Orion 100Hz Gerät.
Es handelt sich um ein Orion mit der Bezeichnung 32DDA TV 82100 .
So war der Ablauf : Nach dem einschalten leuchtet die rote LED ,nachdem ich die programm taste drücke wechselt er auf grün und die sicherung fliegt raus.

danke !!!
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

was erwartest du dir nun?? keine messgeräte, kein schaltplan und mit der erfarhung in sachen reparatur scheint´s auch noch nicht so weit fortgeschritten.

denkst du man lernt umsonst jahre bevor man seine ausbildung als rft abschließt?

alles was ich noch sage ist ab zum fachmann mit dem ding!!!!!!

sth7
 
TV-KARSTEN

TV-KARSTEN

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

JA, so wehre es Besser !
Denn Ohne Erfahrung, sollte man Lieber die Finger weg lassen.

" Fehler kommt aus dem Netzteil "
Doch trotzdem Liber Finger wech.
Gruss
 
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi !!!

Ich besitze durchaus ein multimeter und habe ein bischen erfahrung,ist nicht die erste tv, die ich reparieren will,aber brauche unterstützung. ich habe versucht ein schaltplan zu finden ,aber ohne erfolg.



Danke !!!
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
wenn die Netzsich. fliegt was tut man zuerst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION 32DDA TV 82100 die sicherung fliegt raus.

Ähnliche Themen

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Orion TV 32 LB132S rote LED leuchtet aber lässt sich nicht starten

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Panasonic TX-42ASF567 Startet nicht, LED rot

Oben