onkyo TX - SV 727 R Center Lautsprecher wird nicht mehr ange

Diskutiere onkyo TX - SV 727 R Center Lautsprecher wird nicht mehr ange im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: onkyo Typenbezeichnung: TX - SV 727 R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Center Lautsprecher wird nicht mehr angesteuert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wurstmanngiraffe

Gast
Hersteller: onkyo

Typenbezeichnung: TX - SV 727 R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Center Lautsprecher wird nicht mehr angesteuert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bin neu hier und möchte erstmal alle herzlich Grüssen.

Ich habe wie oben beschrieben seit einem Monat plötzlich keinen Ton mehr auf dem Center Lautsprecher meiner Anlage.
Da ich mit der Reparatur elektrischer Geräte sehr wenig Erfahrung habe konnte ich bisher nur einen Defekt des Lautsprechers selbt und des Lautsprecherkabels ausschliessen, daher nehme ich an es liegt am Receiver. Hatte vielleicht jemand den gleichen oder einen ähnlichen Defekt und konnte ihn lösen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

hast Du das Gerät mal resetet ?

Evtl mal den Test Mode durchlaufen lassen - evtl ist der Centerkanal nur runtergeregelt. :roll:
Das wäre der günstigste Fall. Nen Defekt im Gerät selber kann man aber auch nicht ausschliessen.

Gruss Alde :wink:
 
W

wurstmanngiraffe

Gast
hallo,

also runtergeregelt ist er nicht, auch wenn ich den center auf stufe zwölf stelle kommt sowohl bei normaler wiedergabe als auch beim test kein ton raus.
was meinst du mit resetet?
was könnten den defekte im gerät sein und könnte ich diese selbst beheben?

gruß
 
W

wurstmanngiraffe

Gast
Hallo,

das Problem besteht leider immernoch. Falls nicht noch jemand nen Rat hätte müsste ich das Gerät zum Fachmann bringen. hoffe jedoch dass mir dieser kostspielige Gang erspart bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: onkyo TX - SV 727 R Center Lautsprecher wird nicht mehr ange

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Onkyo TX-SV525R Kein Ton, "Protect"

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic tx-p55 stw60 Hdmi nach Blitz Defekt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben