Nur Schwarz-weiss-Bild oder Farbbild ohne Ton

Diskutiere Nur Schwarz-weiss-Bild oder Farbbild ohne Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen digitalen Sat-Receiver Humax an meinen Fernseher Grundig (hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) angeschlossen. Wenn ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gucci100

Neuling
Registriert
09.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen digitalen Sat-Receiver Humax an meinen Fernseher Grundig (hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) angeschlossen. Wenn ich nun den Receiver auf dem AV-Kanal einstelle, habe ich zwar Ton, jedoch nur ein Schwarz-Weiss-Bild.
Belege ich nun einen anderen Programmplatz mit Kanal 36, so habe ich zwar ein Farbbild, jedoch keinen Ton.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe mich heute schon den ganzen Tag herumgeärgert!
Herzlichen Dank!
gucci100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nur Schwarz-weiss-Bild oder Farbbild ohne Ton

Ähnliche Themen

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Philips 40PFL9705K/02 Kein Bild, Ton und Ambilight funktionieren

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

Oben