NORDMENDE "SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus" ???

Diskutiere NORDMENDE "SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus" ??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - NORDMENDE "SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus" ??? Habe ein dickes Problem mit einem SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus 16:9 mit ICC 9 Chassis. Also anfänglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unforgiven74

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
NORDMENDE "SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus" ???

Habe ein dickes Problem mit einem SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus 16:9 mit ICC 9 Chassis. Also anfänglich hatte ich den Fehler, dass die Signalquellenumschaltung nicht funktioniert hatte. Dieses Problem habe ich aber nun gelöst. Allerdings stellt sich nun folgendes Problem dar:

Bild über den Tuner ist OK aber der Ton funktioniert nur wenn man im Audio-Menu auf mono stellt.
über die AV1 kommt es zu keinem Bild + Ton, messtechnisch geht das Signal aber über den IX01 + TX9.
über die AV2 habe ich nur Bild in s/w aber Ton ist OK.
Habe zwar einen ICC 9 Schaltplan, aber der ist glaube ich nicht koplett richtig für dieses Gerät. Übrigens vermisse ich in diesem Gerät das IC01(STV2151). Stattdessen geht ein Kabel zu einem Digitalboard. Vielleicht liegt auch hier der Fehler?

Naja, sollte es hier Thomson Experten geben wäre ich für jeden Tip dankbar.

Andreas
 
U

unforgiven74

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
OK .... hat sich erledigt mit dem Problem, war nur noch eine Einstellungssache.
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NORDMENDE "SPACE SYSTEM SC 81 PL-plus" ???

Ähnliche Themen

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Nordmende DC 2 weisses Bild von allen Quellen, Ton Ok

Thomson Nordmende TV Defekt. Bild zu dunkel ... Typ: SC 81

NORDMENDE SPACE SYSTEM SC81 PL-plus ICC9 16:9

Problem mit Nordmende SC 81

Oben