Nordmende idc-2 Geometrie einstellen

Diskutiere Nordmende idc-2 Geometrie einstellen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: SpaceSystem 81TD Chassi: idc2 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj_some

Gast
Hersteller: Nordmende
Typenbezeichnung: SpaceSystem 81TD
Chassi: idc2

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe einen Nordmende SpaceSystem 81TD bei dem leider die Geometrie nicht ganz passt; speziell nach oben und unten füllt es nicht ganz den Bildschirm.
Kann mir jemand bitte das Servicemenü erklären? komme rein aber kenne mich dann nicht mehr aus... sollte ja mit den Ziffertasten was auswählen können,... bitte helft mir meinen Fernseher wieder richtig einzustellen.
Danke Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende idc-2 Geometrie einstellen

Ähnliche Themen

Geometrie bei EM2E-Chassis einstellen

Nordmende SL72 TD Sicherung brennt immer durch

32PW8506 speichert Einstellungen im Servicemode nicht

Nordmende TV lässt sich nicht per Fernbedienung einschalten

Sony TV mit Testbilder justieren

Oben