Nokia 100 Hertz Typenschild fehlt beim einschalten kommt kin

Diskutiere Nokia 100 Hertz Typenschild fehlt beim einschalten kommt kin im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia 100 Hertz Typenbezeichnung: Typenschild fehlt Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim einschalten kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Nokia 100 Hertz

Typenbezeichnung: Typenschild fehlt

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim einschalten kommt kindersicherung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen. Folgendes Problem bei diesem Nokia ist, das beim einschalten ein Fenster aufgeht (Kindersicherung eingeschalten) . Im Menue unter Kindersicherung bekomm ich das nicht weg. Was muss ich tun ? Da auf der Rückwand der Typen-Aufkleber fehlt, kann ich nicht sagen um welches Gerät es sich hier genau handelt siehe Bild.
 

Anhänge

  • Nokia 100 hertz.jpg
    Nokia 100 hertz.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 2.227
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

nach der optik könnte dies ein 7196 sein. welche einstellungen bietet das menü bezüglich der kisi an? wenn ich mich recht entsinne, war es irgendwie verwirrend beschrieben.

mfg
sth7
 
M

mike wagner

Benutzer
Registriert
11.11.2007
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
hallo sth7, ja ich weiss auch nicht ! man kann überhaupt nichts machen. kindersicherung auswählen, ok. drücken aber passieren tut nichts. jo was machen ? die kindersicherung macht einiges verrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 100 Hertz Typenschild fehlt beim einschalten kommt kin

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Grundig 55 VLE 923 BL FFS hängt sich beim Einschalten auf

AEG Öko Favorit 5470 Pumpe heult beim Spülen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben