NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Diskutiere NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun seit einigen Tagen mit einer NEFF Spülmaschine die ich aufgrund von Fehler E24 und Wasserhahnsymbol mit...
B

Badner

Benutzer
Registriert
16.12.2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Antwort.
Hab jetzt bei meiner Maschine auch mal die Pumpe ausgebaut. Wie hast du denn die Lager aus der Pumpe bekommen?

Bei mir geht das Kunstoff Rad nicht runter, siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG_6048.jpeg
    IMG_6048.jpeg
    443,1 KB · Aufrufe: 27
B

Badner

Benutzer
Registriert
16.12.2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Bei mir gibts am Pumpenrad leider nichts zum Abschrauben…
Das ist entweder aufgepresst oder es wurde nachträglich was verschmolzen.
 
D

dantpa

Benutzer
Registriert
21.11.2023
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann bin ich auch etwas überfragt. Könnte mir dadurch wie vermutet vorstellen dass es aufgepresst wurde. Ist das Pumpenrad denn schwergängig oder kann in verschiedene Richtungen bewegt werden? Wenn nicht glaube ich nicht, dass es die Gleitlager sind.
 
Thema: NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Ähnliche Themen

Neff S9H1F Reinigungsprozess startet ohne Frischwasser

Neff SL6P1F Fehler E17/18 trotz funktionierendem Wasserzulauf

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Oben