NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Diskutiere NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe einen Beamer der Firma Nec hier liegen. Der Beamer startet, nach kurzer Zeit blinkt die Status LED 6 mal. Die HQI-Lampe geht...
H

HolgerSch

Benutzer
Registriert
18.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
NEC
Typenbezeichnung
NP-M271XG
Kurze Fehlerbeschreibung
Status LED 6X blinken
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo Leute,
habe einen Beamer der Firma Nec hier liegen. Der Beamer startet, nach kurzer Zeit blinkt die Status LED 6 mal. Die HQI-Lampe geht nicht an. Die Lampe wurde schon aus einem funktionsfähigen genommen, es zeigt sich aber das gleiche Fehlerbild. Kann mir da jemand helfen; oder einen reparaturtipp geben.

Vielen Dank!

1688385453334.png
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Am besten mal die Platine untersuchen die für die versorgungsspannung der Lampe zuständig ist.
Aber mit äusserster Vorsicht da die Lampe ja mit Hochspannung versorgt wird.
mfg. Micha
 
Thema: NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Oben