NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Diskutiere NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe einen Beamer der Firma Nec hier liegen. Der Beamer startet, nach kurzer Zeit blinkt die Status LED 6 mal. Die HQI-Lampe geht...
H

HolgerSch

Benutzer
Registriert
18.01.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
  • NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken
  • #1
Hersteller
NEC
Typenbezeichnung
NP-M271XG
Kurze Fehlerbeschreibung
Status LED 6X blinken
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo Leute,
habe einen Beamer der Firma Nec hier liegen. Der Beamer startet, nach kurzer Zeit blinkt die Status LED 6 mal. Die HQI-Lampe geht nicht an. Die Lampe wurde schon aus einem funktionsfähigen genommen, es zeigt sich aber das gleiche Fehlerbild. Kann mir da jemand helfen; oder einen reparaturtipp geben.

Vielen Dank!

1688385453334.png
 
  • NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken
  • #2
Am besten mal die Platine untersuchen die für die versorgungsspannung der Lampe zuständig ist.
Aber mit äusserster Vorsicht da die Lampe ja mit Hochspannung versorgt wird.
mfg. Micha
 
Thema: NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55FZW804 TV schaltet nach einer gewissen Zeit komplett ab Standby LED aus

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Zurück
Oben