MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Diskutiere MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich. Was ist das ? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxHes

Neuling
Registriert
01.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich.
Was ist das ? Ich habe einen schwarzen Bildschirm. Könnte etwas mit dem Trafo sein?
Was ist das?
DAnke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi,
das klicken im monitor ist nicht die röhre. ein raleis zieht nur an. wichtig ist, ob die led vorne leuchtet. wenn nicht, ist der monitor in schutzschaltung was auf einen def. in der voraussichtlich ablenkung liegt. es ist aber auch möglich das sich das netzteil verabschiedet hat.
so ist weiter keine aussage zu treffen, da braucht man schon mehr infos.

mfg PLASMA :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Ähnliche Themen

YAKUMO TFT 17 Modell 780 schaltet sich unkontrolliert ab und lässt sich nur schwer wieder einschalten

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Aeg T75472AH Fehler E5E

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Oben