MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Diskutiere MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich. Was ist das ? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxHes

Neuling
Registriert
01.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich.
Was ist das ? Ich habe einen schwarzen Bildschirm. Könnte etwas mit dem Trafo sein?
Was ist das?
DAnke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi,
das klicken im monitor ist nicht die röhre. ein raleis zieht nur an. wichtig ist, ob die led vorne leuchtet. wenn nicht, ist der monitor in schutzschaltung was auf einen def. in der voraussichtlich ablenkung liegt. es ist aber auch möglich das sich das netzteil verabschiedet hat.
so ist weiter keine aussage zu treffen, da braucht man schon mehr infos.

mfg PLASMA :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Ähnliche Themen

Elo ET4202L Backlight Defekt

Grundig Smart TV Probleme mit Web-Apps? Es werden Videos abgespielt, aber die Menüs werden nicht angezeigt?

XOMAX XM-TVBD2662 Lässt sich nicht mehr aus Standby einschalten

terra LCD2430W Netzteil FLX PW2412C defekt

Sharp Microwelle Sharp R 870A Nach einem Knackgeräuch Defekt Kurzschluss

Oben