MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Diskutiere MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich. Was ist das ? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxHes

Gast
Hallo !
Mein MOnitor scheint defekt zu sein. WEnn ich den Schalter einschalte, gibt die Bildröhre ein klicken von sich.
Was ist das ? Ich habe einen schwarzen Bildschirm. Könnte etwas mit dem Trafo sein?
Was ist das?
DAnke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi,
das klicken im monitor ist nicht die röhre. ein raleis zieht nur an. wichtig ist, ob die led vorne leuchtet. wenn nicht, ist der monitor in schutzschaltung was auf einen def. in der voraussichtlich ablenkung liegt. es ist aber auch möglich das sich das netzteil verabschiedet hat.
so ist weiter keine aussage zu treffen, da braucht man schon mehr infos.

mfg PLASMA :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MOnitor Yakumo ND-848FM-Defekt?

Ähnliche Themen

AEG TV Monitor CTV 4881 LCD Inverterboard defekt

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Samsung c32hg70 Monitor zeigt vertikale Streifen

Medion MD20434 Welcher Pin schaltet den Monitor an bzw aus

Samsung CF390 Monitor bleibt schwarz

Oben