Miele W961 primaVera W Motor dreht nicht, sondern wippt nur

Diskutiere Miele W961 primaVera W Motor dreht nicht, sondern wippt nur im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W961 primaVera W E-Nummer: 00/48286373 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nicht, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernibaerchen

Benutzer
Registriert
28.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W961 primaVera W

E-Nummer: 00/48286373

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor dreht nicht, sondern wippt nur ganz leicht hin und her, keine Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich habe eine Miele W961, bei dieser Maschine scheint die El 200c defekt zu sein.
Ich habe jedenfalls eine andere Elektronik von einem Bekannten zu ausprobieren bekommen, und siehe da die Maschine läuft.
Es wäre schön wenn jemand den Fehler auf der Elektronik kennt, bzw. um welches Bauteil es sich handeln könnte amit man es Kostengünstig austauschen kann.
MfG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bernibaerchen

Wenn an der EL noch nicht rumgelötet wurde, an schicke die an den Miele - Elektronikexperten,
der macht das schell und Preisgünstig. Bis jetzt habe ich nur positive Kommentare gehört.

Hendrik Schulte
Amtsstr. 12
59590 Geseke
Tel.: 02942 81 40
Fax: 02942 49 86

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
B

bernibaerchen

Benutzer
Registriert
28.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Adresse, aber die Sicherung wurde bereits einmal ausgetauscht.
MfG
bernibaerchen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bernibaerchen

Unterhalte dich doch mal mit dem Hendrik Schulte, das dürfte doch kein Problem sein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W961 primaVera W Motor dreht nicht, sondern wippt nur

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele W2441 Softtronic Spülen blinkt, Programmabbruch. Motor dreht kurz.

Miele W961 Gala "Spülen" blinkt (nach defekten Stoßdämpfern)

Oben