Miele T1 Kein Strom

Diskutiere Miele T1 Kein Strom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Die Wasserzufuhr zu meiner Waschmaschine war unterbrochen. Kann es sein, daß die Maschine ohne Wasserdruck sich nicht einschalten kann? Ich...
R

RainerG

Benutzer
Registriert
06.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
T1
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Strom
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo
Die Wasserzufuhr zu meiner Waschmaschine war unterbrochen. Kann es sein, daß die Maschine ohne Wasserdruck sich nicht einschalten kann?
Ich hatte den Kundendienst da und der meinte es sei die Elektronik?
Erst beim Anschluss der neuen Maschine stellte sich heraus, daß kein Wasser zufluss.
Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß Rainer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.679
Punkte Reaktionen
3.392
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin RainerG

“RainerG„ schrieb:
AM 14.01.2011
Also es handelt sich hier um den Niveauschalter. Dieser war defekt und hat einen Kurzschluss verursacht. Die gesamte Elektronik ist deswegen ausgetauscht worden. Muss das sein?

Heute: …Kundendienst da und der meinte es sei die Elektronik?

Erst beim Anschluss der neuen Maschine stellte sich heraus, daß kein Wasser zufluss.
Wer kann mir da weiter helfen?


Wir geben hier nur direkte Reparaturtipps,
bei dir kann es in einer rechtlichen Lage reingehen,
dafür sind wir in keinem Fall zuständig.
Vorher fragen, nicht hinterher!

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
R

RainerG

Benutzer
Registriert
06.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist ja nur, ob die Maschine anzuschalten ist, wenn kein Wasserdruck vorhanden ist. Ja oder nein?
 
Thema: Miele T1 Kein Strom

Ähnliche Themen

Siemens S 16 75 komplett tot, nix geht mehr, Display dunkel

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Miele W327 Keine Funktion-Kein Strom?

Miele G4620 Gerät lässt sich nicht einschalten

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Oben