Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt

Diskutiere Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 41077 EA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor funzt aber Rot fehlt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Riddle

Gast
  • Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt
  • #1
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 41077 EA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor funzt aber Rot fehlt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hab Gestern einen TFT Monitor an meinem Vista Rechner angeschloßen. Der funktioniert soweit auch aber es fehlt die Farbe Rot. Im OSD Menü des Monitors, ist die Farbe aber vorhanden und auch beim Hochfahren des Rechners steht kurz RGB oben in der linken Ecke und da ist auch Rot vorhanden.
Ich hab dann erstmal die Treiber aktualisiert. Auch von der Graikkarte (ATI Radeon XPress 1150) aber die Farbe fehlt weiterhin.
An dem XP Rechner wo der Monitor vorher dran war, war alles okay.
Dann hab ich ihn an den Linux Rechner meines Sohnes angeschloßen und dort ist ZUVIEL Rot drin. Ich versteh das nicht, und weiß auch nicht woran das liegen kann.
Der Monitor soll eigentlich an dem Vista Rechner angeschloßen bleiben, aber da fehlt die Rote Farbe.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

LG Riddle
 
  • Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt
  • #2
MOIN!
Der Signalweg PC/Buchse - Stecker - Kabel - Monitor ist unterbrochen oder hat einen Wackelkontakt.
Prüfen, ob die Stifte im Stecker ok sind, verbiegen sich leicht, und im angeschlossenen Zustand das Kabel am Stecker leicht bewegen; häufig ist hier das Kabel unterbrochen. OSD-FARBEN erzeugt der Monitor selbst.
Gruß Ron
 
  • Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt
  • #3
Monitor geht nicht mehran

Der Monitor MD 41077 EA geht nicht mehr an, was kann ich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 41077 EA Monitor funzt aber Rot fehlt

Ähnliche Themen

MEDION Monitor MD 32119 PR Lautstärkeregelung fehlt

Medion MD 41077 EA Lässt sich nicht mehr einschalten, nachde

Medion MD 41077 EA VGA Stecker Schaltplan

Medion MD 41077 Geräusche beim Einschalten! Lüfter?

Medion MD 41077 EA AE 17 E 1 Gerät schaltet ab

Zurück
Oben