Medion MD 41077 EA Lässt sich nicht mehr einschalten, nachde

Diskutiere Medion MD 41077 EA Lässt sich nicht mehr einschalten, nachde im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 41077 EA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem es verbrannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 41077 EA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem es verbrannt roch.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe ein 19 Zoll Monitor von Medion der sich nicht mehr einschalten lässt. Im Betrieb roch es als ob ein Ersatzteil durchgebrannt ist. Danach konnte ich es nicht mehr einschalten. Die Sicherung war durch, und auf der Rückseite vom Netzteil habe ich ein paar verbrannte Leitungen entdeckt. Hat jemand eine Idee, was noch könnte defekt sein könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Easy
 
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild vom Netzteil.
[attachment=0]SDC16876.JPG[/attachment]
 
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Dieses Bild zeigt das Netzteil von der Rückseite.
[attachment=0]SDC16883.JPG[/attachment]
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich geh mal davon aus das der Opto,der 8beiner,der Mosfet wahrscheinlich auch der Gleirichter mit hochgegangen sind.
Mach mal ein Upload beider Seiten,damit man die Bilder vergrößern kann.
Gruß Thomas
 
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo thommyX,
danke für deine Antwort aber immer wenn ich ein gutes Bild hochladen möchte ist die Datei zu hoch.
Kannst du mir ein Tip geben, wie ich ein gutes Bild hochladen kann?
Wie kann ich ein Upload machen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ehrlich gesagt mind. die Hälfte des Primärnetzteils ist mit hochgegangen. Da brauchst du keinen Finger mehr krümmen. Versuch eher im Auktionshaus ein neues zu bekommen. Die Reparatur ist hier nicht mehr sinnvoll.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 41077 EA Lässt sich nicht mehr einschalten, nachde

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Medion MD 30455 Standby leuchtet, lässt sich nicht einschal

Medion MD 30465 - Startet nicht mehr

Oben