Medion 9463 AE Fehlendes Teil: 01802-0J

Diskutiere Medion 9463 AE Fehlendes Teil: 01802-0J im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 9463 AE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlendes Teil: 01802-0J Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaapo

Benutzer
Registriert
20.01.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: 9463 AE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlendes Teil: 01802-0J

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe einen TFT bekommen (in Ebay ersteigert) mit defektem Netzteil. Habe ihn gekauft da ich ein solches Netzteil von einem anderen Monitor habe. Also einfach Netzteil dran und es sollte gehen. Weit gefehlt. Die Beleuchtung geht kurz an und wieder aus. Habe nachgeschaut und siehe da, auf der Inverterseite wo die CCFL's nicht angehen fehlt ein Teil auf der Platine.

Es sind auf jeder Inverterseite normalerweise 2 Stück, darauf steht 01802 - 0J, was sind das für Teile?

Auf der ander Seite wo noch die 2 Stück nebeneinander sind ist das äußere scheinbar defekt weil ein wenig aufgequollen.

Kann mir jemand sagen was das für Teile sind, was sie machen und was so ein Teil kostet???

Ist zwar eine sauerei so etwas zu verschicken, aber es wurde geschrieben dass es defekt ist und an Bastler.
Bin wohl reingefallen.

Hoffe jemand hilft.
Danke, kaapo
 

Anhänge

  • Invert3.JPG
    Invert3.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 1.014
K

kaapo

Benutzer
Registriert
20.01.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Danke Plasmamanne, nun weiß ich woran ich bin und werde versuchen sie günstig zu besorgen. Nehme aber an, dass noch mehr defekt ist.
Danke nochmal und Gruss, Kaapo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion 9463 AE Fehlendes Teil: 01802-0J

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

MB Quart MB Quart 985 a Hochtöner ohne Funktion

Medion MD30524 Gerät fällt in Stand-By Modus zurück

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Medion 22330 MD22330 lässt sich nicht Einschalten

Oben