Lifetec TV LT 3733 VT - Anleitung

Diskutiere Lifetec TV LT 3733 VT - Anleitung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juna-k

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

kann mir jemand mit einer Betriebsanleitung aushelfen. Mir würde es genügen, wenn jemand das Blatt mit der Anleitung zur Speicherung der Programme einscannen und mir zusenden würde.

<a href="mailto:**********">**********</a>

Darüber würde ich mich riesig freuen. Ich habe nämlich ein gebrauchtes Gerät bekommen, wo die Anleitung fehlt.

Im Voraus ganz herzlichen DANK! :twisted:
Gruß
JuNa
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du hast Post!

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec TV LT 3733 VT - Anleitung

Ähnliche Themen

Medion Fernsehgerät LT 3733 VT a Fernbedienung defekt

Kein Ton bei Lifetec LT 3761 VT/a

Lifetec TV LT 3733 VT HILFE !!

Oben