Medion Fernsehgerät LT 3733 VT a Fernbedienung defekt

Diskutiere Medion Fernsehgerät LT 3733 VT a Fernbedienung defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Fernsehgerät Typenbezeichnung: LT 3733 VT a Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osborne48

Gast
Hersteller: Medion Fernsehgerät

Typenbezeichnung: LT 3733 VT a

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe folgendes Problem. Von dem Fernsehgerät ist die Fernbedienung defekt. Ich habe von Medion die Universalfernbedienung MD3520 bekommen, aber ohne Anleitung. Hat jemand eine Anleitung für mich, oder kann mir den Gerätecode mailen, damit die beiden zueinanderfinden?
Vielen Dank
Karl
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bei der Medion MD3520 handelt es sich um eine sehr einfach zu bedienende universale Fernbedienung mit 4-stelligem Codemuster.
Teste die Gerätecodes: 0261, 0601, 0821, 0991

Evtl. auch mal im Fernbedienungsforum stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion Fernsehgerät LT 3733 VT a Fernbedienung defekt

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

HISENSE H55AE6400 Nach Startlogo, kein Bild und Ton. Ausschalten per Fernbedienung auch nicht mehr möglich.

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Medion MD30671 AT-A

Grundig 43 GFB 6621

Oben