Kein Ton bei Lifetec LT 3761 VT/a

Diskutiere Kein Ton bei Lifetec LT 3761 VT/a im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec steht am Gerät, im Internet unter Medion zu finden Typenbezeichnung: LT 3761 VT/a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joni

Benutzer
Registriert
14.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec steht am Gerät, im Internet unter Medion zu finden
Typenbezeichnung: LT 3761 VT/a
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

URL zum Infoheftchen: http://download2.medion.de/downloads/anleitungen/lt3761.pdf

Vorhandene Messgeräte: Ich habe einen Energiekostenzähler zum zwischenschalten am Stecker, der V, A, VA und kWh misst.

Hallo,
vor 'ner ganzen Weile hat bei meinem Fernseher der Ton versagt. Mein Onkel hat dann einen 6,5mm-Klinkenstecker-Ausgang an der Seite eingebaut, aber dann versagte auch der. Ich sehe jetzt schon seit langer Zeit über den Videorekorder fern, wobei ich einen SCART-zu-3,5mm-Klinkenstecker-Adapter habe, an dem ich PC-Boxen angeschlossen habe, aber das soll sich mal ändern. Wenn ich den Ton vom SCART des Fernsehers abgreife, höre ich nur Rauschen, aber das könnte ja eventuell auch nur daran liegen, dass der Fernseher keinen Ton über SCART ausgibt.

Woran kann das liegen? Muss ich vielleicht nur ein Bauteil tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft
 
J

joni

Benutzer
Registriert
14.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Weiß denn keiner Rat?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
herrgott... suche benutzen und beiträge lesen.

das ist nicht das erste schneider-chassis mit dem fehler!

ringlötstellen nachlöten und fertig.
falls das nicht hilft und die endstufe okay ist: MSP erneuern.

kann man aber bei einem gerät dieser preisklasse vergessen: zu teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton bei Lifetec LT 3761 VT/a

Ähnliche Themen

CLATRONIC CTV 443 ST/VT Kein Bild/Kein Ton

Oben