Liebherr GTP 2756 Welche Spannung benötigt die Steuerelektro

Diskutiere Liebherr GTP 2756 Welche Spannung benötigt die Steuerelektro im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GTP 2756 E-Nummer: 9005382126899 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Spannung benötigt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hekler

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GTP 2756

E-Nummer: 9005382126899

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Spannung benötigt die Steuerelektronik im Griff

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mich interessiert, mit welcher Spannung die Steuerelektronik im Griff der GTP 2756 versorgt wird. Ein Bild der Platine habe ich unter http://shop.euras.com/thumb.php?eed=1&k ... resize=400 gefunden.
Am Gerät wollte ich bisher noch nicht herumschrauben, da noch Garantie vorhanden ist, die ich nicht hinfällig machen möchte.

Danke für euere Antwort!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo hekler,
die Platine wird mit Netzpannung 230V betrieben ,aber was hast du für ein Problem?
gruß betz
 
H

hekler

Gast
Hallo betz,

vielen Dank für deine Antwort! Leider kann ich erst jetzt schreiben, ich war unvorhergesehenerweise ein paar Tage ausser Haus...

Mein Problem ist bzw. war, dass der Griff der Tiefkühltruhe in meinem Wohnheim auf einer Seite angerissen war. Studenten können manchmal etwas roh sein ;-) Und bevor irgendjemand nun daran herumschraubte, wollte ich lieber wissen, was für Spannung die Platine im Griff benötigt.
Inzwischen hat sich aber der Heimleiter der Sache angenommen und einen Elektriker beauftragt, den Griff zu ersetzen.

Viele Grüße,
hekler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GTP 2756 Welche Spannung benötigt die Steuerelektro

Ähnliche Themen

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Siemens SL63E332EU Keine Spannung am bedienteil

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Oben