lg re-45nz60rb doppeltes rot-grünes bild

Diskutiere lg re-45nz60rb doppeltes rot-grünes bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: lg Typenbezeichnung: re-45nz60rb Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): doppeltes rot-grünes bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obivan

Gast
Hersteller: lg

Typenbezeichnung: re-45nz60rb

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): doppeltes rot-grünes bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!ich habe einen rückprojektor von lg,welcher jetzt ca 4 jahre alt ist.als ich heute nach hause kam roch es im wohnzimmer verschmockt.beim einschalten des fernsehers hatte ich dann ein doppeltes bild in den farben rot-grün.ausserdem ist ein roter bogen auf dem oberen bereich des bildes.ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.vielen dank im voraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
dürfte ein Fehler im Konvergenzbereich (STK`S) sein
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wie soll man dir bei deinem Wissensstand und deinem Reparaturequipment hier helfen ? Kannst du mit dem Tip von EM2-Gott was anfangen ? Ich glaube, du ziehst besser einen Fachmann zu Rate und läßt, um kein finanzielles Abenteuer einzugehen, einen KV machen.

mfg. jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lg re-45nz60rb doppeltes rot-grünes bild

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

Oben