LG Oled 55E7N Gehäuse öffnen

Diskutiere LG Oled 55E7N Gehäuse öffnen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Jungs. Hat schon mal jemand bei besagtem Gerät das Gehäuse öffnen können um an die Elektronik zu gelangen. Bekomme grad das Erbrechen. Nehme...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Hersteller
LG
Typenbezeichnung
Oled 55E7N
Kurze Fehlerbeschreibung
Gehäuse öffnen
Hallo Jungs. Hat schon mal jemand bei besagtem Gerät das Gehäuse öffnen können um an die Elektronik zu gelangen. Bekomme grad das Erbrechen.
Nehme an man braucht spezielles Werkzeug, da mit normalen Mitteln nicht beizukommen ist. Katastropheeeee.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigentlich nicht.

LG Thomas
 

Anhänge

  • Oled 1.pdf
    7,6 MB · Aufrufe: 321
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Vielen Dank Thomas. Mal schauen ob ich da weiter komme. Ist ja eigentlich gut beschrieben.
mfg. Micha
 
Thema: LG Oled 55E7N Gehäuse öffnen

Ähnliche Themen

Philips 50PUS8105 Nach Mainboardtausch doppeltes Bild nebeneinander.

Grundig 32GHB5606 Ausfall Backlight

Braun Multimix 4644 Hab ihn überlastet, geht nicht mehr an. Wie ist das Gehäuse zu öffnen?

Samsung UE60J6289 Backlight defekt

Smartbook ART221287 Backlight defekt

Oben