LG 60LA7408 Lässt sich nicht einschalten. Logo erscheint und verschwindet

Diskutiere LG 60LA7408 Lässt sich nicht einschalten. Logo erscheint und verschwindet im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 60LA7408 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht einschalten. Logo erscheint und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iwenzzzo

Benutzer
Registriert
25.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 60LA7408

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht einschalten. Logo erscheint und verschwindet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Kurz zu mir: Ich bin mitte 30, gelernter IT Mann und habe mit Elektronik Reparaturen nicht viel zu tun. Umgang mit Lötkolben oder Voltmeter ist aber kein Problem.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe einen LG 60LA7408. Wenn ich ihn einschalte, kommt kurz das Bootlogo und er geht wieder aus.
DAs wiederholt sich ständig.
Siehe youtube video unten.


Für mich sieht es fast nach Netzteilproblem aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Tobi
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
26
kann sein muss nicht, kann auch das LED Driver Board sein oder ein oder mehrere LEDs defekt.
 
I

iwenzzzo

Benutzer
Registriert
25.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Was kann ich da machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 60LA7408 Lässt sich nicht einschalten. Logo erscheint und verschwindet

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

LG 55UH625V startet nicht, led blinkt

LG 55LM640S Lässt sich nicht Einschalten l

Telefunken A32F445A TV lässt sich einschalten (HIntergrundbeleuchtung bleibt an) aber reagiert nicht.

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Oben