LG 55LM640S Lässt sich nicht Einschalten l

Diskutiere LG 55LM640S Lässt sich nicht Einschalten l im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 55LM640S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht Einschalten l Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bengay

Benutzer
Registriert
06.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 55LM640S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht Einschalten l

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi Leute, habe mal eine Frage.

Mein 55LM640S lässt sich nicht mehr Einschalten, beim bestätigen der Ein/Ausschaltetaste, blinkt nur die rote LED und das wars, weder das Logo noch die Beleuchtung geht an, im Internet habe ich leider auch nichts brauchbares gefunden, vielleicht könnt Ihr ja weiter helfen

MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann wollen wir dich mal aufklären. Da du keine Angaben zu den Modulen gemacht hast habe ich mal geschaut.

Netzteil LGP55L-12LPB-3P sollte das sein. An Stecker P201 Pin 2 sollten 24V da sein. In deinem Falle wahrscheinlich nicht. Da Audio einen Kurzschluss macht. Dazu muss dann IC5800 STA380 erneuert werden und dein Gerät luuuft wieder.
Oder du trennst die Verbindung mal zum testen und hast nur eben kein Ton.

LG Thomas
 
B

bengay

Benutzer
Registriert
06.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank für deine Antwort, das Netzteil ist genau das was du geschrieben hast, habe es überprüft und es liegt keine Spannung an, auch nicht wenn ich den Stecker ziehe, also wird es wohl ein anderes Problem sein, oder?

Hast du vielleicht ein Schaltplan für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 55LM640S Lässt sich nicht Einschalten l

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 37LF65

LG 32LE5500 TV gesperrt ?

DREAM multimedia DM 7000-S Bootet nicht. Beim Einschalten blinken kurz die led´s am Display.

Oben