LG 42PX11 Led Grün, Kein bild aber Ton

Diskutiere LG 42PX11 Led Grün, Kein bild aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PX11 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led Grün, Kein bild aber Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxi5

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PX11

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led Grün, Kein bild aber Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Guten abend liebe forengemeinde

Ich habe vor ein paar tagen einen LG 42PX11 Plasmafernseher geschenkt bekommen, der lief auch wunderbar bis auf heute abend.
Wenn ich ihn Einschalte leuchtet die Kontroll led erst rot dan bleibt sie kurz bei orange dann wechselt sie zu grün und bei grün bleibt sie auch.
Was mir aufgefallen ist wenn ich den Plasma Anschalte wird das bild erst rot und dan Blitzt es Kurz weiss auf!
Ton ist vorhanden, die sender usw. kann ich auch problemlos durchschalten allerdings halt ohne bild.
Was könnte daran kaputt sein?
Schaltbild ist vorhanden in PDF sowie auch diverse messgeräte wie Volt / Ohm meter.
Ich bin kein blutiger anfänger auf diesem gebiet allerdings bin ich auch kein profi.
ich wäre froh wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir ein wenig sagen könnte was und wo ich messen sollte
damit ich den Fehler eingrenzen kann.
Der Örtliche TV heini bei uns will nur schon 300euro für die diagnose was kaputt ist!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PX11 Led Grün, Kein bild aber Ton

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Panasonic TX-43FXW654 Grüne LED blinkt durchgehend, kein Bild/Ton, Fernbedienung reagiert nicht

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Toshiba 32L3448 DG Kein Bild kein Ton, Startbutton springt von rot/ grün auf grün

Oben