LG 42LE5700 ZC Erkennt keinen HDMI Anschluß und hat Probleme mit DVB-S

Diskutiere LG 42LE5700 ZC Erkennt keinen HDMI Anschluß und hat Probleme mit DVB-S im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LE5700 ZC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt keinen HDMI Anschluß und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emesstec

Benutzer
Registriert
23.01.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LE5700 ZC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt keinen HDMI Anschluß und hat Probleme mit DVB-S

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo zusammen,

hat evtl. jemand die Software zu diesem Gerät.
LG behauptet es habe nie ein Update gegeben und auch keine Software in der Datenbank.
Bevor ich das Gerät entsorge wollte ich wenigstens die Software nochmal neu installieren.

Oder ist doch einfach nur das Mainboard defekt?

Viele Grüße
Jürgen
 
E

emesstec

Benutzer
Registriert
23.01.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vielen Dank für die Info.
Über diese Seite war ich auch schon gestolpert, aber leider habe ich keine Ahnung von Linux und wie man die ganze Sache kompiliert schon gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LE5700 ZC Erkennt keinen HDMI Anschluß und hat Probleme mit DVB-S

Ähnliche Themen

LG 49LH510V HDMI fehlerhaft

Philips 42pfl3606h/12 HDMI empfang

LG 50PS3000 Component Signal Blackout

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben