LG 49LH510V HDMI fehlerhaft

Diskutiere LG 49LH510V HDMI fehlerhaft im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 49LH510V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI fehlerhaft Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shakezz

Neuling
Registriert
18.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 49LH510V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI fehlerhaft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Mein Fenseher (LG 49LH510V) hat seit einiger Zeit ein Problem mit der HDMI Verbindung für die ich einfach keine "Laien"-Lösung finde.
Nach einigen Monaten erfolgreichem Betrieb mit meiner PS4 hat sich plötzlich das Problem ergeben, dass der Fernseher bei angeschlossener PS4 keine Verbindung mehr erkennt.
Ich habe beide Geräte einen Tag lang vom Strom genommen und anschließend erneut versucht, aber ohne Erfolg. Auch mein Laptop wird nicht vom Fernseher erkannt. (auf anderen Fernsehern funktionieren Laptop und PS4)
Das einzige Gerät dass noch erfolgreich erkannt wird ist Amazons Fire TV Stick.

Gibt es eine wichtige Information dich ich vergessen habe?
Kann man den Fehler vielleicht schon eingrenzen?
Gibts irgendwo im Netz Software um den HDMI Handshake via Laptop zu überprüfen?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.911
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wieso machst du dir darüber einen Kopf???
Das Gerät ist Baujahr 2017 ergo zurück zum Laden damit und tauschen lassen!!!.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 49LH510V HDMI fehlerhaft

Ähnliche Themen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Grundig 50 VLE 920 BL Firmwareupdate schlägt fehl, erkennt

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben