LG 32LG3000 TV menü kaputt/unlesbar

Diskutiere LG 32LG3000 TV menü kaputt/unlesbar im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LG3000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV menü kaputt/unlesbar Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferey

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LG3000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV menü kaputt/unlesbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem TV-Problem helfen. Das TV Bild meines LCDs funktioniert einwandfrei, auch wenn es auf den Bilder nicht so aussieht. Jedoch sind die TV-"System Menüs" seit neuester Zeit ziemlich unlesbar und mit bunten Streifen durchzogen..

Ich würde den Fernseher ungerne einschicken, weil er dann ja erstmal ein paar Wochen weg ist. Kann man diesen Fehler nicht irgendwie selbst ausbügeln?
[flash=,]http://img192.imageshack.us/i/snv82564.jpg/[/flash]
[flash=,]http://img691.imageshack.us/i/snv82566.jpg/[/flash]
 
E

EM2-Gott

Gast
sieht für mich nach defektem Mainboard oder falschen Options aus. Nutze eine Vertragswerkstatt in deiner Nähe - es dauert sicher keine Wochen.
 
F

ferey

Gast
okay, danke! ich wende mich mal an den hersteller. Falsche options sinds definitiv nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LG3000 TV menü kaputt/unlesbar

Ähnliche Themen

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

LG 55LX9500 Bild kaputt

Oben