Kühlschrank kühlt nicht, bitte helft mir

Diskutiere Kühlschrank kühlt nicht, bitte helft mir im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo mein Kühlschrank läuft und läuft, kühlt aber nicht, es ist alles abgetaut. Wenn man an dem Rad für die Temperatur dreht, passiert gar nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wupperfee

Neuling
Registriert
20.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
mein Kühlschrank läuft und läuft, kühlt aber nicht, es ist alles abgetaut.
Wenn man an dem Rad für die Temperatur dreht, passiert gar nichts
außer das er vor sich hin läuft, aber so was wie anspringen ist nicht.
Ich hoffe das einer weis was los ist.
für Hilfe wäre ich echt dankbar. :shock:
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

gerät ist defekt

da keine kühlflüssigkeit mehr vorhanden ist

rep lohnt nicht da zu teuer m.m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank kühlt nicht, bitte helft mir

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben