JVC HR-S4700EG frist Bänder !!Hilfe!!

Diskutiere JVC HR-S4700EG frist Bänder !!Hilfe!! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe ein Problem mit meinem JVC HR-S4700EG S-VHS Hifi Stereo Videorecorder. Und zwar hab ich das Problem das der Video alle meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intruder0001

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem JVC HR-S4700EG S-VHS Hifi Stereo Videorecorder. Und zwar hab ich das Problem das der Video alle meine Bänder frisst :(
Das Problem ist das der Aufwickelteller sich nicht dreht, ich habe aber leider noch nicht herausfinden können warum der Teller sich nicht dreht.
Ich bin über jeden Tip Dankbar.

Danke Intruder0001
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Warscheinlich ist ein Riehmen gerissen .....
Mach einfach das Gerät von "UNTEN" auf dann solltest du alles einsehen können......
 
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

helfen kann auch daß du den Recorder vor dem Abspielen gut fütterst :D :D :D Dann hat er keinen Hunger mehr und läßt deine Bänder in Ruhe....(Sorry mußte mal sein *g*)

Gruß
Zimmermann
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Bandfresser.

Auch ein defekter Modeselect Switch kann solche Fehler verursachen. Ich würde diesen Schalter einfach mal auf Verdacht ersetzen, da Verschleißteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S4700EG frist Bänder !!Hilfe!!

Ähnliche Themen

Siemens ? E15

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

SONY KD-55X9005C Horizontale Steifen

Bosch Logixx 8 Trommel dreht zeitweise nicht

universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder

Oben