Siemens ? E15

Diskutiere Siemens ? E15 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe den Klassiker, die Maschine zeigt den Fehlercode E15 an. Nachdem ich die Maschine aufgemacht habe, dachte ich es liegt...
D

deimi

Neuling
Registriert
04.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
?
Kurze Fehlerbeschreibung
E15
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo zusammen,

ich habe den Klassiker, die Maschine zeigt den Fehlercode E15 an. Nachdem ich die Maschine aufgemacht habe, dachte ich es liegt sicherlich an der Dichtung vom Pumpentopf. Jedoch kam das Wasser von woanders. Es tropft langsam an der großen schwarzen Dichtungsmatte hinter dem Salzbehälter in der hinteren linken Ecke. S. Video.

Leider habe ich in entsprechendem Thread keine Antwort speziell bei diesem Problem finden können. Was kann man hier machen? Bitte um eure Hilfe und Tipps.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 8CDE4DE7-8B53-4689-B24F-3838296AE8F4.jpeg
    8CDE4DE7-8B53-4689-B24F-3838296AE8F4.jpeg
    387,7 KB · Aufrufe: 177
Thema: Siemens ? E15

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Oben