jvc CA-MXJ35R keine cd-wiedergabe

Diskutiere jvc CA-MXJ35R keine cd-wiedergabe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jvc Typenbezeichnung: CA-MXJ35R kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine cd-wiedergabe Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: jvc

Typenbezeichnung: CA-MXJ35R

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine cd-wiedergabe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammmen.habe da mal wieder ein problem mit der cd-wiedergabe.CD-rein ,laser fokusiert und motor läuft an .nach 5 sek.anzeige 0 für titel.wenn ich den laserstrom erhöhe genau das selbe.laserstrom kleiner einstellen dann dreht der cd-motor nicht.die mechanik ist i.o. beide motoren auch schon ohne getriebe laufen gelassen,auch i.o.laser gewechselt , bleibt immer gleich.flachkabel i.o.die einstellregler die sonst vorhanden sind , gibt es nicht.kennt einer das problem?das einzige was mir vieleicht komisch vorkommt,ist das der schlitten nur sehr kurz versucht die titel der cd zu finden(ist bei andern etwas länger .was könnte ich mit meinen messmitel noch ausprobieren? habe auf den gebiet nicht so die erfahrung.würde aber gern dazu lernen.oder gibt es einen tollen link oder bücher? bin für jeden tip dankbar . MFG-jonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jvc CA-MXJ35R keine cd-wiedergabe

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

jvc kd-s777r cd player defekt

Oben