Juno Electrolux 911D2163B2 Fehler .C0

Diskutiere Juno Electrolux 911D2163B2 Fehler .C0 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Electrolux Typenbezeichnung: 911D2163B2 E-Nummer: 911436021 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler .C0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralle100

Benutzer
Registriert
31.12.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Juno Electrolux

Typenbezeichnung: 911D2163B2

E-Nummer: 911436021

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler .C0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe das Problem das meine Spülmaschine den Fehler .C0 anzeigt.
Sie versucht abzupumpen geht aber gleich auf Störung. Ich habe leider nichts zu dieser Fehlermeldung
gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Ralle100
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode: C0
Gültig für: Geschirrspüler von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Kommunikationsfehler Steuerung. Bandleitung auf Wackelkontakt prüfen ggf. Steuerung tauschen.

Tippe mal auf Kabelbruch unten an der Klappe, oder Elektronik
 
R

Ralle100

Benutzer
Registriert
31.12.2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist die Steuerung defekt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno Electrolux 911D2163B2 Fehler .C0

Ähnliche Themen

Juno Spülmaschine Piept 2 mal (Problem Abpumpen)

Electrolux GA55 Geschirrspühler schaltet nicht mehr ein

Juno Elektrolux JSI36013X 911D52-OL Maschiene startet nicht

Winterhalter PT-XL Error 40

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

Oben