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roland
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- 07.08.2003
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Hersteller: Imperial
Typenbezeichnung: DIVG 70S BEF0
Chassi: F 19
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HOT stirbt sofort
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
habe hier einen 'Imperial',Hersteller unbekannt-auf der Rückwand steht noch Voit 902- mit folgendem Problem:
nachdem ich nach Funkenüberschlag am FBT diesen erneuert habe hörte ich vom NT nur ein leises rhytmisches
zirpen.
Habe danach den Lampentest gemacht - leuchtet gleichmässig.
Dann HOT (BUH1015 HI) überprüft-hatte massiven Schluss.
Erneuert-sofort wieder kaputt.
Dann alle Dioden,C's,Elkos,R's,einfach alle Bauteile im Hochspannungsteil durchgeprüft - sind alle OK.
Habe dann mal die Ablenkeinheit durchgemessen und festgestellt dass die Horizontalwicklung nur ca.0,4 Ohm hat.
Kann das normal sein? Kommt mir irgendwie ziemlich niedrig vor.
Habe jetzt keine Idee mehr.
Wer kann mir noch einen Tipp geben?
Gruss roland
Typenbezeichnung: DIVG 70S BEF0
Chassi: F 19
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HOT stirbt sofort
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
habe hier einen 'Imperial',Hersteller unbekannt-auf der Rückwand steht noch Voit 902- mit folgendem Problem:
nachdem ich nach Funkenüberschlag am FBT diesen erneuert habe hörte ich vom NT nur ein leises rhytmisches
zirpen.
Habe danach den Lampentest gemacht - leuchtet gleichmässig.
Dann HOT (BUH1015 HI) überprüft-hatte massiven Schluss.
Erneuert-sofort wieder kaputt.
Dann alle Dioden,C's,Elkos,R's,einfach alle Bauteile im Hochspannungsteil durchgeprüft - sind alle OK.
Habe dann mal die Ablenkeinheit durchgemessen und festgestellt dass die Horizontalwicklung nur ca.0,4 Ohm hat.
Kann das normal sein? Kommt mir irgendwie ziemlich niedrig vor.
Habe jetzt keine Idee mehr.
Wer kann mir noch einen Tipp geben?
Gruss roland