Ikea Lagan ( Whirpool) DW 100 W Blink Code - Ablauf Lagan DW 100 W Ablauf Fehler

Diskutiere Ikea Lagan ( Whirpool) DW 100 W Blink Code - Ablauf Lagan DW 100 W Ablauf Fehler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea Lagan ( Whirpool) Typenbezeichnung: DW 100 W E-Nummer: 854510001820 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blink Code - Ablauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

druide1976

Neuling
Registriert
03.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Ikea Lagan ( Whirpool)

Typenbezeichnung: DW 100 W

E-Nummer: 854510001820

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blink Code - Ablauf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

das Este Mal das die Maschine Probleme macht, natürlich nach Garantie Ende.
Laut blink Code wird nicht abgepumpt. Beim öffnen der Maschine steht auch das Wasser.

Nun wollte ich prüfen ob es an der Pumpe lieget (defekt/verstopft) oder an der Elektronik. Letzteres würde sich nicht lohnen zu reparieren.

Bin Handwerklich begabt habe aber noch nie eine Spülmaschine zerlegt.
Deshalb die Frage: Wo sitzt die Pumpe und wie komm ich da hin, also über die Seitenwand links/rechts von vorne / innen etc.? Würde die Pumpe ausbauen und mal direkt an 230V testen. Wenn nix geht Pumpe tausche, wenn sie geht neue Maschine...

Danke für eure Hilfe!


Gruß
Druide
 
N

Nachtfalter

Benutzer
Registriert
23.11.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Halloo,

Die pumpe findest du unten gleich vorne neben den Kunststoffart Salz Behälter, hat ein Bionet System du drehst sie nach links zuerst den Stecker was darauf ist ausrecken, dann hast du sie im Hand und kannst sie säubern zurück stecken und den Stecker nicht vergessen.

hoffe es bringt dir was.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea Lagan ( Whirpool) DW 100 W Blink Code - Ablauf Lagan DW 100 W Ablauf Fehler

Ähnliche Themen

Whirlpool/Ikea DW 100 W / 8545 100 01825 Schaltet nach Wasse

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

Ikea/Whirpool Lagan DW 100 W 6 faches Blinken der LED

ikea/whirlpool DW 100 W GS blinkt 2mal ikea whirlpool blinkt 2mal, aber kein wasser in der unteren wanne

Whirlpool IKEA DW 100 Start Taste blinkt in seconden takt ko

Oben