Ikea/Whirpool Lagan DW 100 W 6 faches Blinken der LED

Diskutiere Ikea/Whirpool Lagan DW 100 W 6 faches Blinken der LED im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ikea/Whirpool Typenbezeichnung: Lagan DW 100 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 6 faches Blinken der LED Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merlinhh

Benutzer
Registriert
14.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ikea/Whirpool

Typenbezeichnung: Lagan DW 100 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 6 faches Blinken der LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und habe einen ca. 4 Jahre alten Ikea/Whirpool Lagan DW 100 W und er mag nicht mehr richtig .

Programm eingestellt, er pumpt und macht und dann hört er auf und blinkt 6 mal , ab und an macht er sogar weiter , aber das ist doch eher die Ausnahme , da er sehr günstig war, nun meine Frage , was ist das und lohnt es sich noch das gute Stück zu reparieren , oder doch lieber einen Neuen besorgen bzw. was kann das sein , ist es ?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Merlinhh

Willkommen im Forum
Schau mal hier rein: LINK
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.
Auch den Druckschlauch auf Knickstellen überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
M

Merlinhh

Benutzer
Registriert
14.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Links, überprüfen hat geholfen, hatte sich nur der Verschluss irgendwie schräg draufgeschraubt und dadurch wohl den Zufluss unterbrochen . Bin halt ein Döspaddel
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Merlinhh

Du hast wahrscheinlich den Wasserhahn nicht aufgedreht, das Andere nehme ich dir nicht ab. :(

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :thumbleft:

Gruß Schiffhexler

:P
Hier bedanken
 
M

Merlinhh

Benutzer
Registriert
14.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Doch Wasserhahn war auf, hat ja vorher einwandfrei funktioniert das gute Stück , über Jahre , aber durch mehrfaches verschieben des Gerätes scheint es den Schlauch bzw. Verschluss am Gerät selber verzogen zu haben, auf jeden Fall , nach 2 maligen Ab und wieder Aufschrauben des Schlauches funktioniert es wieder :) , Eimertest natürlich gemacht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ikea/Whirpool Lagan DW 100 W 6 faches Blinken der LED

Ähnliche Themen

Whirlpool/Ikea DW 100 W / 8545 100 01825 Schaltet nach Wasse

Bosch Maxx 6 Express LED?s blinken auf aber nichts geht mehr

Wirlpool DW 100 W LED blinkt 4-mal

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Oben