iiyama Vision Master 451

Diskutiere iiyama Vision Master 451 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe hier das oben gennante Gerät stehen. Wenn ich es einschalte geht normal die grüne LED an und wechselt dann nach ca. 30 sek...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
  • iiyama Vision Master 451
  • #1
Hallo zusammen, habe hier das oben gennante Gerät stehen. Wenn ich es einschalte geht normal die grüne LED an und wechselt dann nach ca. 30 sek auf orange. Ich bekomme keine Bild auch kein OSD. Hab über D-Sub und RGB versucht.

Jemand sowas schon gehabt? hab im Forum leider nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iiyama Vision Master 451

Ähnliche Themen

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Hannspree HSG1142 Startprobleme

LG L1710B Biold nur ca 1sekund

World of Vision WOV 420 PL01T nur Gries mit Balken

LG Goldstar 50PC51-ZB.AEUYLMP KEIN BILD UND OSD EINBLENUNGEN

Zurück
Oben