LG L1710B Biold nur ca 1sekund

Diskutiere LG L1710B Biold nur ca 1sekund im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: L1710B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Biold nur ca 1sekund Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pit02

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: L1710B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Biold nur ca 1sekund

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Also ich habe folgendes problem,
mein LG-L1710B geht ca. eine sec. an und dann wird der bildschirm schwarz
auch lässt er sich nicht mehr vernünftig am schalter im front panel ein und aus schalten ( ich muss meißt den stecker ziehen)

Habe ihn über den normalen D-sub anschluss angeschlossen da ich nur diesen habe an meiner grafikkarte.

hatte den fehler schon einmal und ihn einfach ne weile ab gelassen und meinen alten röhren monitor angeschlossen.

nach einiger zeit hatte ich es noch mal versucht und ich hatte wieder ein bild.

wobei ich sagen muss das ich z.b. beim neustart erst wieder stecker raus und wieder rein machen muss um ein bild zu bekommen.

auch nun wenn der rechner aus ist und ich den lcd einschalte, kommt normalerweise nach einem augenblick einen hinweiß da ja kein rechner an ist und er schaltet dann am netzschalter von grün auf gelb.
dieser hinweiß kommt auch nur noch eine ca. sec und dann bleibt alle schwarz.

kann mir jemand helfen und weiß woran es liegt, z.b kalte lötstelle oder welcher baustein dafür verantwortlich ist ?

vielen dank im vorraus

lg pit02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG L1710B Biold nur ca 1sekund

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

iiyama PL E 511 S - W0U Nach einschalten bleibt ca 1 Sec an

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben