IGNIS ADL Wasser läuft rechts aus

Diskutiere IGNIS ADL Wasser läuft rechts aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL E-Nummer: 934 S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft rechts aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ADL

E-Nummer: 934 S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft rechts aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Meine Spülmaschine läuft rechts vorne im Eck im Bereich der Standschraube aus, außerdem ist der angrenzende Schrank recht unten ebenfalls feucht, also außerhalb der Maschine.

Die Wanne unten war leicht mit Wasser gefüllt, aber es sah nicht danach aus, dass dies im Zusammenhang stehen muss.

Hat jmd. eine Idee???

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Katrin
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hat jmd. eine Idee???

Ja! Bitte Gerätenummer vom Typschild - 85..................... angeben!

Da ist was undicht bei dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ADL Wasser läuft rechts aus

Ähnliche Themen

Ginis ADL 950 Wasser Boden läuft nicht ab

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

ignis adl 335 Wasser wird nicht abgepumpt

Bosch S6N21B Umwälzpumpe pumpt kein Wasser durch die Sprüharme

Oben