Ignis ADL 335/1 nichts geht

Diskutiere Ignis ADL 335/1 nichts geht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grasmuecke

Gast
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nichts geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


grüzi miteinander,
unsere geschirrspülm. startet nicht.
bei angeschalteter maschine und drücken des startknopfes startet sie nicht, auch die grüne led oberhalb des knopfes blinkt nicht.
strom ist da, die maschine ist gereinigt.
für anregungen wären wir euch sehr verbunden, denn mit der hand abwaschen ist scheiße :agrue:
gruss grasmücke
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Wie wurde der Strom, Du meinst sicherlich die anliegende Spannung an der Steckdose, geprüft?
Doch nicht etwa mit dem Lügenstift? Das führt unweigerlich zu Fehleinschätzungen!
Gruß
Manne
 
G

grasmuecke

Gast
mit dem lügenstift nicht, den hab ich vor wochen schon entsorgt.
wir hatten den stecker aus einer anderen dose genommen, auf der spannung ist( kaffeemaschine).
wie gesagt, alles ohne jegliche reaktion.
gruß
grasmuecke
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Zuleitungskabel und Schalter prüfen, geht allerdings nicht ohne Messmittel.
Ein einfacher Durchgangsprüfer wäre hier schon sehr hilfreich.
 
G

grasmuecke

Gast
Wer kann mir da einen tip geben? also, ich habe den spüler durchgemessen und habe festgestellt, das am startknopf keine spannung mehr raus kommt, ich weiß nicht wie dieses bauteil heißt, es ist mit dem Wählknopf verbunden. wer kennt die bezeichnung und kann mir sagen wo ich es neu bekomme. Danke
grasmücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 nichts geht

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335

IGNIS ADL 334 NB Typ NGLM Geschirrspüler startet nicht korr

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Oben